Die besten YouTube-Channels für Biker

Bei YouTube gibt es mittlerweile unzählige Kanäle, bei denen sich alles um Motorräder dreht. In diesem Beitrag werden die fünf besten YouTube-Channels vorgestellt, die jeder Motorradfan unbedingt abonnieren sollte.

BaronVonGrumble

Auf YouTube hat BaronVonGrumble über 260.000 Follower. Er begann seine Karriere im Dezember 2011. Er gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Motorrad-Vloggern Großbritanniens und veröffentlicht ungefähr ein Video pro Monat. Auch auf anderen Social-Media-Kanälen ist der BaronVonGrumble sehr beliebt. So hat er beispielsweise 23.000 Follower auf Twitter und 25.000 bei Facebook.

RoyalJordanian

RoyalJordanian zählt zu den Top-YouTubern, die auf ihren zwei Rädern für Spitzenunterhaltung sorgen. Derzeit hat er auf YouTube über eine Million Follower. Er startete seinen Channel 2006 und wurde in kürzester Zeit sehr beliebt. Auf seinem YouTube-Kanal können Biker-Fans über 1.000 erstklassige Videos finden, darunter Spritztouren, Motorrad-Reviews und Ratschläge.

MCN

MCN steht für Motorcycle News und man kann sich gleich vorstellen, worum es auf diesem Channel geht. MCN hat derzeit mehr als 220.000 Fans auf YouTube und existiert, genau wie RoyalJordanian, seit 2006. Auf diesem Kanal werden regelmäßig neue Videos hochgeladen. Zu sehen sind hochwertige Motorrad-Rezensionen, neue Motorradmodelle und vieles mehr. Motorradfans finden hier auch exklusive Interviews mit Legenden wie Shane Byrne und Chris Walker.

Dirtbike Lunatic

Der YouTube-Kanal von Dirtbike Lunatic ist auf dieser Plattform seit 2014 zu finden. Der Betreiber des Channels bietet seinen Followern vielseitige und spannende Inhalte, sodass sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Bikern erstklassige Unterhaltung geboten wird. Dirtbike Lunatic hat über zwei Millionen Subscriber bei YouTube und zählt somit zu den bekanntesten Biker-Channels überhaupt.

Braydon Price

Braydon Price hat fast eine Million Fans bei YouTube und veröffentlichte bislang mehr als 300 hochwertige Videos. Auf diesem Channel dreht sich alles um Dirtbikes, Quad-Fahrzeuge, Fischen und vieles mehr. Der Kanal existiert schon seit 2013 und bietet Fans regelmäßig abwechslungsreiche und vielseitige Videos, die stets für erstklassige Unterhaltung sorgen.