Unter Bauairsucks.de schreiben Motorrad-Fans verschiedenster Herkunft, sozusagen. Wir fahren verschiedenste Maschinen – und ein paar von uns fahren nicht mehr, aus verschiedensten Gründen. Einige von uns lieben es, selbst an Motorrad-Rennen teilzunehmen, die anderen schauen lieber zu oder schrauben hinter den Kulissen an den Maschinen herum. Zwei aus unserer Gruppe veranstalten Motorrad-Events wie Rennen oder Treffen, und tatsächlich ist seit einiger Zeit auch ein Fotograf bei uns gelandet, der viele unserer Aktivitäten und Aktionen mit der Kamera begleitet und sowohl Bilder als auch Videos macht. Bisher bleibt er aber auf dem Boden und hat sich noch nicht getraut, bei einem von uns mitzufahren. Daran arbeiten wir aber noch!

Weshalb dieser Blog?

Ihr seht, wir könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber all das macht die Welt der Motorräder aus. Es gibt nicht nur die, die auf ihren Böcken sitzen und sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen, sondern auch die, die Arbeit mehr oder weniger im Verborgenen machen. Die auch mal einen kühlen Kopf behalten oder Mensch, Maschine, Straße und Umgebung in einen Kontext setzen, um auch denen, die den Motorrädern nichts abgewinnen können, das Feeling über Bilder oder Filme näherzubringen. Für uns gehört all das dazu. Alle, die sich mit Motorrädern in irgendeiner Form beschäftigen, gehören zu uns. Das bedeutet nicht immer, auch noch die letzte Variante eines Modells zu kennen. Die Stärken der Einzelnen sind weit gestreut, das macht uns als Gruppe umso stärker.

Motorräder als Zusammenhalt

Wir sind neugierig auf andere und unsere Basis sind die Motorräder. Um anderen zu zeigen, was möglich und machbar ist, haben wir diese Webseite ins Leben gerufen. Hier kommen alle zu Wort. Lest einfach mal in die Artikel!